Herzlich Willkommen

bei Inga Sommer Photographie, dem Fotostudio in Hamburg-Ottensen. 

Auf den folgenden Seiten findest Du Informationen und Beispielfotos zu unterschiedlichen Fotoshootings, die ich gemeinsam mit Carina Häusler anbiete.

Vor jedem Fotoshooting hast du die Möglichkeit zu einem unverbindlichen Vorgespräch. Telefonisch oder persönlich im Studio. Egal, ob es um private Portraitfotos, ein Setcardshooting für Models oder Schauspieler, Aktaufnahmen, Bewerbungsfotos oder Fotos für Deine Homepage geht, wir beraten dich gerne.

Wir fotografieren digital und können Euch somit schon während des Fotoshootings zeigen, wie Ihr auf den Bildern ausseht. Eigene Wünsche und Anregungen sind dabei immer willkommen.

Zu jedem Fotoshooting kann eine Stylistin dazu gebucht werden. Nach einer Beratung kümmert sie sich um den perfekten Sitz deiner Haare und um ein zum Outfit, Typ und Anlass passendes Make Up.

Bewerbung

Während des Fotoshootings bekommst Du von uns Hilfestellungen zur Mimik und Gestik.

Business

Fotos zur Präsentation von Dir oder Deiner Firma auf Websites, Flyer oder Social Media.

Portrait

Du hast die Möglichkeit, eine professionelle Stylistin dazu zu buchen, die sich um Make Up und Hairstyling kümmert.

Setcard

Setcard Fotoshooting für Models, Schauspieler, Musicaldarsteller und jeden der Lust drauf hat.

Sexy

Klassische Aktaufnahmen oder sexy in Wäsche. Gerne kannst Du Dir vor dem Fotoshooting das Fotostudio ansehen und uns kennenlernen.